Donnerstag, 11. August 2011

Schock deinen Mann!

... falte das Toilettenpapier!


Ist das nicht genial?!?!? Ich könnt mich totlachen... zu schade, dass ich das Gesicht meines Mannes nicht sehen konnte, als er das Kunstwerk gesehen hat.
Nun muss er endgültig denken, dass seine Frau ein Rad ab hat!

Wie man das faltet? So! (=> Diagrams)

Tja,.... und das durfte ich einen Tag später im Gästebad sehen!
Da bleiben für mich zwei Fragen offen:
1. Wer der 3 anderen Hausmitbewohner war es?
2. Fühlte derjenige sich von meiner Faltkunst inspiriert und faltete daraufhin dieses Kunstwerk?

;-)
* * *

Kommentare:

Heidi - sternum hat gesagt…

Wie cool ist das denn????
Ich glaube, ich werde auch ein paar Leute schocken.
:-)
Lg Heidi

Anonym hat gesagt…

Sehr lustig, muss ich auch unbedingt ausprobieren.
Mal sehen, ob ich auch eine "gefaltete" Antwort bekomme.
LG Nadine

Andrea hat gesagt…

lach mich grad mal wieder schlapp! Steffi - Du verrückte Nudel - da hätte ich aber auch dumm geguckt, wenn ich das Toi-Papier so gefaltet gesehen hätte und dann das andere Bild - wer wer es denn nun? Kicher
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Erika hat gesagt…

Ich musste gerade herzhaft lachen, hab überlegt was mein Schatz dazu sagen würde.
Du bist wirklich ne Maus!

Caline hat gesagt…

Mein Sohn hat gerade erklärt - Ich ziehe aus wenn du das Klopapier so faltest!- das will ich nicht riskieren - vielleicht in 5 Jahren ;-))
LG
Carola

Schnippselfrosch hat gesagt…

Nicht das deine Schatz denkt er wäre im 7 Sterne Hotel.....und verlangt das nun Täglich. ,,,ich lach mich grade schlapp,,wenn ich mir das Gesicht vorstelle...
Gruß Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Huhu Steffie,
hier kommt noch eine Dagmar; ich amüsiere mich immer sehr, wenn ich deinen blog besuche, außerdem finde ich deine Werke immer unkonventionell und klasse, was mich dazu verleitet hat, dir einen award zu verleihen.Schau doch mal auf meinen blog:o))
Liebe Grüße, Dagmar

Christine hat gesagt…

Die Gesichter meiner Familie möchte ich sehen, wenn das Toilettenpapier demnächst so gefaltet ist! Richtig cool! - LG Christine

Elly hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg....*gröhl* kannte nur die einfache Variante aus Hotels. Der Schmetterling ist auch ein Brüller. Toller Post. Lange nicht so gelacht...(:o) Elly

Angelika hat gesagt…

Das nächste Mal mach das bitte mit versteckter Kamera bitte. ;-)
Genial

Claudia hat gesagt…

*hihi* auf alle Fälle beides sehr kreativ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...