Dienstag, 2. August 2011

Schon wieder Rosen

Sehen sie nicht süüüß aus?!?!?!?!? und sie sind so streichelzart.....
LinkDas Geheimnis: Sie sind aus Babyfeuchttüchern gemacht!
"Jetzt dreht sie durch!" Denken nun vielleicht manche... ach neee, ihr kennt mich ja schon ;-), wer Plastiktüten bügelt, der muss einen an der Waffel haben, jaja...
Also,... ich reinige seit einiger Zeit meine Stempel mit diesen Tüchern. Und so lag das genutzte Tuch auf dem Tisch und trocknete, nachdem sich die Stempelfarbe so schön in das Tuch reingezogen hatte. Als ich das Tuch am nächsten Tag sah, kam mir der Gedanke, dass es echt zu schade zum Wegschmeißen sei, denn es fühlt sich so schön an und hatte nun eine tolle Farbe, war nicht ölig oder so. Also habe ich es kurzerhand so verarbeitet, wie die Kaffeefiltertüten und schwupp, hatte ich eine wunderschöne Blüte.

Jetzt auf den Fotos sehe ich erst, dass in der Mitte der einen Blüte ein Herz ist.... achhhh, wie niedlich.... *seufz*
* * *

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die sehen total klasse aus. Eine geniale Idee. Danke dafür. Bin schon gespannt was du aus diesen Röschen zaubern wirst. ( ich denke ich gehe nun auch mal die Feuchttücher kaufen)

Dagmar hat gesagt…

Ich würde sagen eine geniale Idee, ich reinige meine Stempel auch mit diesen Tüchern, werde gleich mal meinen Papierkorb lehren und alle trockenen rausholen, ab sofort werden sie nicht mehr weggeworfen.

Danke für diesen Tipp.

Herzliche Grüße Dagmar

Sarale hat gesagt…

Niedliche Idee!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Steffie,
super Idee! Zewatücher und Kaffeefilter habe ich auch schon weiterverwendet aber Babytücher...:-)
...ist mal was neues!
Liebe Grüße,
Manuela

Irène's Leckereien hat gesagt…

Das ist mal eine super Idee!!
Die Rosen sind sehr schön!
L G
Irène, gehe jetzt weiter stöbern ;o))

Elly hat gesagt…

Ich bin ja nicht der Blümchen Freak, aber die sehen klasse aus. Tücher aus dem Trockner gehen auch, die duften noch zusätzlich..(:o) Elly

fliki hat gesagt…

Ahhh, jetzt weiß ich auch, woraus die Blüte gemacht ist - war klar, dass es wieder ein Recyclinggedanke ist....super schön.

SallyB. hat gesagt…

die werde ich jetzt wohl auch nicht mehr wegschmeissen, zumal die auch nicht so schnell reissen wie Tempos

lillyinheaven hat gesagt…

Wow, sind die Klasse! Das muss ich unbedingt auch versuchen... Danke für die Anregung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...