Mittwoch, 31. August 2011

Schweden Reisetagebuch


Auch meine mittlere Stieftochter ist in Urlaub - in Schweden - für 15 Tage.
Also habe ich sie gefragt, ob sie auch ein Reisetagebuch haben möchte. JA!
 Den Verschluss hatte ich auf dem CAR3 gekauft und da eine Krone drauf ist, war klar, er muss dran für die Reise in das Königreich Schweden.
 Zum Glück findet Kristin den Verschluss cooool! *phu* Glück gehabt, bei einer 13,5-jährigen ist das mit dem Geschmacktreffen ja hin und wieder etwas schwierig.
 Die erste Seite ist ein Auszug aus Wikipedia, damit sie  nicht so ganz uninformiert abreist.
 Dann folgen 15 Blätter, die man hier bekommt.
 Am Ende sind noch mal 2 Blätter mit Adressfeldern, die ihr hier speichern könnt, um neu gewonnene Freunde nicht aus den Augen zu verlieren.
 Jede DIN A5 Seite ist doppelt und unten zugeklebt, so dass jeder Tag auch gleichzeitig eine Tasche hat für Tickets und Co.
* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach was für eine süße Geschenksidee. Das Büchlein find ich super toll.
GLG Claudia

Trici-kreativ hat gesagt…

eine geniale Idee. Sieht super aus.

Andrea hat gesagt…

Sieht total super aus! Da hat sie sich sicher gefreut! Klasse
Ganz liebe Knuddler
Andrea-Emmi41

Diana hat gesagt…

Super schönes Reisetagebuch. Über so eines würde ich mich auch freuen.

Anonym hat gesagt…

So was von praktisch und schön!

LG bonzo

Maria hat gesagt…

Das ist ein schönes Travel Journal! Ich finde die Idee klasse, die Seiten als Taschen unten zuzukleben!
Liebe Grüße, Maria

SallyB. hat gesagt…

da bin ich ja gespannt, ob es gefüllt zurück kommt, die Idee mit den Taschen gefällt mir auch super,
wieviele Alben (Stiefkinder) werden´s (sind´s) denn?

Steffie hat gesagt…

Danke euch!!!

Ich habe 2 Stieftöchter. Also 2 Alben.
Bin mal gespannt, wann ich meiner Tochter ein Urlaubsalbum machen kann. ;-) Nächstes Jahr schon? Mit 5 kann sie vielleicht schon mit mehr Ausdauer malen....

LG,
Steffie

Nina hat gesagt…

Liebe Steffie, an der Stelle ein herzlicher Dank fuer Deine inspirierenden Anleitungen und die Bereitschaft, spannende Ideen zu teilen! LG, Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...