Freitag, 19. August 2011

Shoppen und wirbeln im Urlaub

Als wir mit unserem Boot in Middelburg (NL) angelegt hatten, war schnell klar, hier bleiben wir noch einen Tag.Im Zentrum der Stadt war gerade Kirmes und Kristin wollte unbedingt mit so einem Wirbel-Dingens fahren - natürlich nicht alleine.
Also...
bin...
ich...
mit... (Das Foto ist nicht falsch rum!!!)
gefahren! Ui ui ui....
Da fällt mir ein: Auf meine to-do-Liste wollte ich ein Buch setzten, das den Titel trägt "Woran ich merke, dass ich älter werde". Ein Eintrag wird sein: Mir wird leicht schwindelig, wenn ich mit Fahrgeschäften à la Flying-Circus, Breakdancer und Co. fahre.
Aaaaber,... in den Niederlanden und in Belgien gibt es eine Bastelladen-Kette pipoos, die eine ihrere 30 Filialen in Middelburg hat. War ja klar, das ich da rein muss. Mein Mann war so lieb und ist direkt mal für längere Zeit Lebensmittel shoppen gegangen (Schatz, ich liebe dich!!!), so dass ich ganz in Ruhe stöbern konnte. Kristin hat ein paar Fotos gemacht.
Hach ja,... aber nein, ich habe KEINE Stempel gekauft! Auch wenn sie sooo schön waren, aber ich stempel einfach viel zu wenig.
Das ist meine "Ausbeute" gewesen. Mehr nicht,... naja,... ich habe auch schon für den Adventskalender-SWAP in der scrappermania eingekauft, aber das zeige ich jetzt natürlich NICHT! ;-P

Der Blumenstanzer musste sein, weil durch meine ausschweifende Blumenproduktion mein Stanzer streikt. Aber leider habe ich daheim festgestellt, dass der neue 2" hat, der alte aber 1,5"... muss ich wohl noch einen kaufen... *kicher*
* * *

3 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn! Da hast du dich aber was getraut. Ich wäre da nicht eingestiegen.... Hut ab.
Und super tolle Sachen hast dir ausgesucht.
GLG Claudia

Anca hat gesagt…

oh wow ich wäre mit dir gefahren ich liebe es noch immer!!!!!!!!!!!!

und eingekauft hätte ich noch vielllllllllll lieber mit dir,was für tolle sachen!

lg anca

Elly hat gesagt…

Respekt!!!! Mir wäre nicht nur schwindelig geworden, sondern speiübel....und meine Ausbeute wäre auch größer ausgefallen. Du hast dich gut im Griff (:o) Elly