Freitag, 9. September 2011

Erinnerungen werden eingedost!


Hallo ihr Lieben!

Was schenkt man lieben Freunden zur silbernen Hochzeit, die schon alles haben?
Da ich derzeit auf dem "Boxentrip" bin und wieder Blüten auf Vorrat fabriziert hatte,
kam uns nach einigen lustigen Gedankenspielchen
("Wir schenken ihnen Silberfischchen für´s Bad!" ;-) )
eine Idee, die ich gar nicht silbern umgesetzt habe.
 Nun bekommt das Silberpärchen von uns diese Box - eine ehemalige Keksdose -
die ich mit Blüten, Buchseiten, Knöpfen, einem Stoffschmetterling (geschmoddert, gestempelt, genäht),
einer Tortenspitze, Herzchen, Blättern und Hemdnadeln
 aufgehübscht habe.
 Die Heißklebepistole hat gerade einen festen Platz auf meinem Tisch. ;-)
 Wenn sie die Box öffnen, werden sie sich wundern, denn sie ist (fast) leer.
Könnt ihr den Text lesen, den ich für sie geschrieben habe?
(Einfach anklicken.)

 * * *

Kommentare:

antje hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut. Kann man auch noch Last Minute umsetzen :-)

Steffie hat gesagt…

Danke Antje.
Ja, das kann man in letzter Minute zusammenkleben, wenn man schon alles andere gemacht hat. ;-)

LG,
Steffie

Uschi hat gesagt…

Leider passiert beim Anklicken nichts ;o)
Die Idee ist prima und sieht super aus. Vor allem die Idee, Hemdnadeln zu nutzen ist spitze. Ich habe die immer weggeworfen ;o(

Liebe Grüße
Uschi

Steffie hat gesagt…

Uschi, da muss ein Fehler drin gewesen sein. Jetzt gehts!
LG,
Steffie

Trici-kreativ hat gesagt…

Die Idee ist superklasse. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

Trici

Beate hat gesagt…

Ach du und deine Blumen ... a neverending love ... sieht wieder mal klasse aus ...
LG Beate

Bille hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!! Und noch dazu eine tolle Hintergrundidee. Danke fürs Zeigen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...