Donnerstag, 29. September 2011

Layout - Häuschen bauen


Ja, ich bin noch dran, an den verschiedenen Stopps der Reise zum Mittelpunkt der Restekiste.
 Dies ist der Lift zu Aufgabe Nr. 5.
 Wir durften das LO von vtpuqgirl liften.
* * *

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Die Kreativität von Kindern soll man nicht stoppen! Tolles layout hast Du daraus gemacht.

creafamily hat gesagt…

Genau, da hat Cathi recht!
Und deine Kleine hatte doch eine tolle Idee!
Trotzdem hätte mich interessiert, wie du daraus ein Nachtlicht gezaubert hättest?
Ganz liebe Grüße
Regina

Steffie hat gesagt…

So wollte ich das machen: http://www.creadoo.com/Content30088 ;-)
Tja, da wir eher selbst backen als Fertigkuchen zu kaufen, wird das dann wohl nichts mehr...
;-D

Andrea hat gesagt…

Sieht super schön aus Dein LO!
Knuddelz
Andrea-Emmi41

abraxas hat gesagt…

Du hast sogar kleine Häuschen-Brads...ganz entzückend!
LG Martina

Nessie hat gesagt…

Himmel, sind die Kinder in diesem Alter noch suess. Meine Tochter konnte sich so auch stundenlang beschaeftigen. Ich sehe uns noch einen Briefkasten basteln, fuer IHRE Post von Oma und Opa... Ich habe uebrigens proniert, Dein Bluemchen nachzubasteln und es hat geklappt, schau mal auf meinem Blog (ich habe Dich natuerlich zitiert!)...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...