Samstag, 10. September 2011

Layout - Mutella-Piratin


Hicksmaus hat mal wieder zur 7Tage/7Schritte-Aktion gerufen und ich war dabei!
 7 Tage lang hat sie Schritt für Schritt gesagt, was wir mit dem parat gelegten Scrapzeug machen sollen.
Und schwupp ist ein wunderschönes Layout entstanden.
 Da ich einfach nicht früher dazu kam, habe ich alle Schritte am 7. Tag gemacht. Das geht also auch. ;-)
Und ich finde, es ist so richtig schön geworden.
Rosa eben und mit Blümchen und Herzchen...
Hach...

PS: Sehen wir uns beim Stempel Mekka? * * *

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Was für ein tolles LO. Die Farben sehen einfach klasse aus und die KOmbi der Papiere und Embellis ist einfach nur super schön.

Morgaine hat gesagt…

Das ist echt toll geworden.
Auch die Farben sind frisch und Sommerlich gewählt, ohne aber kitschig zu werden.
Gefällt mir sehr gut!
Ausserdem muß ich dich bewundern, wo du die Zeit her nimmst.
Die geht mir im Moment immer a bisserl aus.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wie du die Bänder mit den Brads befestigt hat sieht fabelhaft aus! Fast wie federn... Und der Titel- zum kringeln! Ein wundervolles MädelsLO!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...