Montag, 12. September 2011

Layout - Raus hier


Kaum zu glauben, dies ist das erste Mal, dass ich bei Scrapping the Music Germany mit mache.
 Dieses Layout ist also durch Inspiration von dem Lied "Es tut wieder weh" von Jennifer Rostock entstanden.
Im Refrain kommt immer wieder "Raus hier" vor und das passte ganz schön zu der Aktion, die diese Fotos zeigen.
Ich habe mich einfach mal so ausgetobt und einen bunten Titel mit Buchstaben aus der Buchstaben-Restekiste gewürfelt. paketband wollte ich auch mal wieder auf nem Layout haben und nähen muss ja in letzter Zeit eh immer sein.
 Und dann überkam es mich! Ich musste eine Anregung umsetzen, die ich beim Making Of von Hamster*72 gesehen habe. Schmoddern mit heißen Wachsmalstiften vom Kind. *hihi* Ich weiß schon, warum die kleine Hexe sich hier neben mir austoben darf, weil ich dann auch IHRE Sachen nutzen kann..... *breit grins*
 Allerdings habe ich direkt mit dem Stift auf dem CS geschmiert. ;-)
Weil so der Handwerker-Look für mich perfekter war, habe ich das Journaling mit Hand und Bleistift geschrieben.
Tja und so sah das aus mit den Wachsmalstiften.
Weil ich den Effekt so cool finde, habe ich gleich noch 3 Tags beschmoddert. ;-D
Die Farbtupfer sind Alkohol Ink in lila.
Mal schauen, wann und wie ich die zum Einsatz bringe.
* * *

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Sehr cool ! Das sieht ja spitze mit den Wachsmalern aus. Erst dachte ich, na - ob sie wohl schon washi tape benutzt hat ? ;o)

Super, dass du zum ersten Mal mitgemacht hast. Vielleicht bleibt es ja nicht das einzige mal.

Liebe Grüße
Petra
STM-Germany Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...