Sonntag, 4. September 2011

Layout - Schnee

NEIN, NEIN, NEIN, ich sehne mich NICHT nach Schnee!

Es ist das Folge-Layout zum "Winterurlaub", da es natürlich davon ein paar mehr Fotos gibt.

Auch dieses habe ich nach einem Sketch gemacht - sogar passend der vom Dezember 2010!

Auch diese Blüten habe ich selbst gemacht.
* * *

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, das hier ist genauso klasse wie das andere. Ich bin begeistert. Die Farben sind einfach der Hammer.

Sarale hat gesagt…

Das würde mich aber auch erstaunen, wenn Du schon Sehnsucht nach Schnee hättest. Wir hatten ja noch nicht mal einen akzeptablen Sommer. Da käme mir der Schnee auch zu früh.

LG,

Tanja

Martina hat gesagt…

tolle Fotos!!!!
super angeordnet!!!!
und die Blümchen find ich auch klasse. Da gibt es doch so ne Technik für ,gell?

lg martina

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Martina: Den Video-Workshop für die Blüten zeige ich euch morgen! ;-)

Yvonne hat gesagt…

Die Anordung ist genial und ganz besonders gefällt mir die Farbkombination!

LG Yvonne

fliki hat gesagt…

jajajajajaja - diese Buchstaben....die sind schon prima....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...