Dienstag, 13. September 2011

Layout - Was gibt´s denn da zu meckern?


Hier kommt mein erstes Layout für die 4. Reise zum Mittelpunkt der Restekiste.
Es ist ein Lift vom Layout "Take Me 2 The Sea" von Amy Heller.
Jaja, da war die kleine Hexe noch klein. Der Blick,.... *kugel mich auf dem Boden*
Dieser Punktehintergrund beim Titel ist das Drumherum um Buchstabensticker. Das wollte ich schon die ganze Zeit mal machen und jetzt war die Gelegenheit gekommen. Wirkt ganz gut, oder?
Auf den Titel bin ich ja ein klein wenig stolz, denn ich glaube, das ist mein erster gestempelter Titel! Ich will doch unbedingt mehr stempeln! Und ich habe auch Buchstabenstempel - wie man seht - aber noch nie benutzt... *ähöm...* Das muss sich mal ändern. Überhaupt,... ach ja, ich könnt das mit dem Stempelgejammer bestimmt schon nicht mehr hören, was?!?


* * *

Kommentare:

loes de groot hat gesagt…

i love this one......... so cute : )

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Das ich das LO mag weißt Du ja schon!! Aber die Idee mit dem Alphahintergrund auf dem LO musste ich doch eben noch komentieren! Das sieht total klasse aus! Und schön was zum anfassen! Erst mit Farbe übermalt und dann verwendet könnte ich mir das auch noch vorstellen....
Und: Bleib unbedingt dabei ,it dem stempeln! Das muss auch nicht immer perfekt sein, vor allem auf LOs find ich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...