Sonntag, 11. September 2011

Mini - Kirmes in Krefeld


Kennt ihr das? Es juckt einem in den Fingern und man weiß, man muss mal wieder ein Mini machen...
So war das bei mir gerade. Und da ich mal von TMchen ein schönes, fröhliches Mini-Kit bekommen habe (ich weiß gar nicht mehr in welchem Zusammenhang), zu dem ich mir sogar schon Fotos rausgesucht hatte, durfte das jetzt dran glauben.
 Mit dem Dymo habe ich den Titel bzw. das Journaling geprägt.
Die Blüten waren alle schon im Kit. Nur die Steinchen, die auf den meisten drauf sind, habe ich aus meinem eigenen Bestand genommen. (Strasssteinchen für die Fingernägel vom T€di, super günstig in niedlichen kleinen Flächschen)
 Die Krokodilstränen,.... hach... ;-)
 Mein Mann und ich sind Autosscooter gefahren. Ich habe sogar ein Video gemacht. ;-) Schade, dass man so was noch nicht einbauen kann, so wie in Harry Potter mit den bewegten Bildern.
Dieses Mini war recht schnell fertig. Abends beim Fernsehen geht so was ganz gut. ;-)
Heute bin ich noch mal auf dem Stempel Mekka in Hagen - mit meiner kleinen Hexe.
Sehen wir uns?
* * *

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Solche Minis mag ich ja total! Und so schön fröhlich bunt! Ganz tolL!
Gruß Steffi

Caro *schoki* hat gesagt…

WUNDERSCHÖN - nein, heute bin ich leider nicht wieder auf dem Mekka.
Aber gestern war es echt schön und danke nochmal fürs Kutschieren zum Auto :)

VLG
Caro
*schoki*

Georgia Visacri hat gesagt…

Hi Steffie, thanks so much for visiting my blog and for your comment!

I love this mini album so much! so colorful and cute! I love making these too :) :) :)

have a great week
Georgia

Yvonne hat gesagt…

Das Minibook ist entzückend!

LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...