Freitag, 2. September 2011

SPC#5: Auto / car

Heute ist wieder Foto-Freitag bei der



Und wie ihr wohl schon an meinem ersten Foto erkennen könnt, ist das Thema dieses Mal
Auto!

Ja, ich trage eine Brille beim Autofahren, nur sehr selten Kontaktlinsen, zum Ärger meines Optikers. ;-)

Mein Schlüssel darf natürlich nicht fehlen.
Und ich bin nicht immer entspannt beim Autofahren,...
Dies ist mein Foto für die Challenge. Es ist leider unscharf, weil das Material des Schaltknaufs, das ich zum Spiegeln genutzt habe, nicht ganz glatt ist, aber ich denke, man erkennt mich trotzdem - wenn man´s weiß. ;-)
Und ihr seht, diese Fotos sind alle mit meinem Handy gemacht.
Nun bin ich gespannt auf eure Auto-Beiträge!
Habt viel Spaß beim Fotografieren!
Unser Foto-Tipp des Monats:
Macht Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven und Winklen!
Hebt den Arm mit der Kamera mal weiter rechts, mal links,
höher und tiefer!
So findet ihr eure Schokoladenseite und den "optimalen" Winkel, wie ihr euch am besten gefallt.


* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...