Dienstag, 18. Oktober 2011

1 Schal - 25 verschiedene Möglichkeiten


Es soll ja schließlich nicht langweilig werden, wenn die Zeit des Schals ist! ;-)
Viel Spaß damit!
* * *

5 Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Huhu Steffi,

das ist ja mal klasse.

Vielen DAnk.

LG Nicole

scrapswan hat gesagt…

Das ist ja cool, witzig gemacht und ich als Schal-Legastheniker weis nun endlich, wie ich meine Schals und Tücher mal so binde, dass sie auch da sitzen bleiben, wo sie hingehören und nicht immer irgendwo rumbammeln. Danke für diese tollen Workshop...

Nessie hat gesagt…

Ich liebe Schals und Tuecher und kenne schon-zig Varianten, aber das Video ist echt witzig gemacht und das Model ist ja auch eine ganz Huebsche, die das mit viel Charme rueberbringt.

Kathrin hat gesagt…

Das ist ja mal genial!! Vielen Dank fürs zeigen :-)

LG Kathi

Sarale hat gesagt…

Vielen Dank, sehr cool!

LG,

Tanja