Mittwoch, 26. Oktober 2011

16. Eintrag im Altered Book - Dass uns eine Sache fehlt...

 
Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen!
Jane Austen
Der Hintergrund ist mit Gesso grundiert und dann mit Pastellkreide gefärbt.
Die Seiten habe ich eingerissen und zum Teil umgeknickt oder kleine Teile entfernt.
Ich habe neben den gestempelten Knöpfen und Naturbildern kleine Steinchen in Form von Blüten aufgeklebt und Nähte gestempelt.
Als Buchstaben habe ich 5 verschiedene, selbstklebende Alphabete genutzt, um sie endlich mal aufzubrauchen. ;-) Das werde ich wohl öfter machen müssen, denn es sind immer noch so viele Buchstaben da.... :-S
* * *

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Deine Doppelsete im Altered Book is Klasse und auch der Spruch gefaellt mir sehr gut - ist er doch so wahr! Danke fuer's Zeigen!

Bine hat gesagt…

Wow..sowas in "zum anfassen" find ich klasse.Ich bin ja eher die digitale srapperin!
Aber das ist genau wie ich es mag!
Liebe GRüße und tolle Ideen hast Du
Bine

creafamily hat gesagt…

Sehr, sehr schön.....
Und ich sollte auch endlich mal an meinem Book weiter machen!
Liebe Grüße
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...