Montag, 31. Oktober 2011

Ich bin vorbereitet!!!!

Jetzt dachte ich, ich sei vorbereitet und kann eventuellen abendlichen, gruseligen Besuchern ne Süßigkeit geben, damit uns keine Streiche gespielt werden....

... spielt mir Blogger nen Streich und dreht einfach dieses Foto und ich kann es NICHT ändern!
 *grmpf*  schulterzuckende-smilies-0009.gif von 123gif.de
Aber Süßes habe ich trotzdem da! Knoppers, es geht natürlich auch was anderes, habe ich einfach mit einer passend abgerissenen Seite aus einem alten Buch umwickelt, Halloweenaufkleber drauf, Paketband drum, fertig.
Nun hoffe ich natürlich auch, dass jemand kommt. Nicht dass es so wird wie in den letzten Jahren, wo ich dann alleine alle Süßigkeiten auffuttern MUSSTE! - Okay, die anderen weiblichen Bewohner des Hauses haben mir natürlich etwas geholfen. Aber selbstverständlich musste ich sie vor großen Mengen Zucker bewahren und habe mich aufopferungsvoll selbst an die schnelle Vernichtung des Süßkrams gemacht.
Bin ich nicht ne tolle Mama?!?!?! ;-)
 PS: Ich habe Dank eines Blogger-Users, der im Hilfeforum einen Tipp wegen der blöden Fotodreherei gegeben hat, das Bild doch noch gedreht bekommen!!!!!
Jippie! Also extra für euch noch mal ohne Kopfverdrehung:
* * *

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Niedliche Paeckchen hast Du da geschnuert! Wir haben dasselbe "Problem": Die Kinder in der Nachbarschaft sind inzwischen so gross (oder weggezogen), da ist nichts mehr mit "Trick or Treat" und im letzten Jahr ist dann zum ersten Mal kein Kind mehr vorbeikommen, dabei hatte ich sooo suesse Ueberraschungen gebastelt...

Anca hat gesagt…

oh gut...da freut sich meine nacken-muskelatur...das bild ist nun richtig!!!!
wow tolles bild hast du von deinen sweet´s gemacht.....
und toll verpackt sind die wirklich.....klasse!

lg anca

Nessie hat gesagt…

Hab noch vergessen zu erwaehnen, dass ich Dich heute auf meinem Blog zitiert habe :-)

Martina hat gesagt…

hi Steffie,

welche Straße wohnst Du noch mal?

Ich kooooooooooomme!!!!!

lg martina...die auch schon ganz gespannt auf die kleinen Geister wartet.

Steffie hat gesagt…

Yeah, ich muss nicht alles alleine essen! Die ersten Kids sind da.... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...