Samstag, 1. Oktober 2011

Kaffeebecher


Den Workshop zu dieser Kaffeetasse hat uns Hicksmaus in der Scrappermania-Geburtstagswoche verlinkt.
Ich finde es eine super süße Verpackung für ein Mitbringsel!
* * *

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Supersüße Idee! Da gibt's sicher die eine oder andere Kaffeetante, die man damit beschenken kann.
LG Beate

Nessie hat gesagt…

Wie super-niedlich! Und durch anderes Papier wird daraus ein Adventskaffeebecher oder so... Klasse!

loes de groot hat gesagt…

love it!!! ; )

Diana hat gesagt…

die sieht ja mal klasse aus. Die Farben finde ich super klasse. Eine wirklich nette Idee.

Anca hat gesagt…

oh die ist auch zauberhaft
habe ja vor kurzem meine "TEETASSE" gezeigt die meine mutti zum 70. bekommen hat!

lg anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...