Dienstag, 25. Oktober 2011

Karten mit handmade Layers


Da musste ich doch noch mal testen, was man so mit den Layers machen kann, die ich nach Frau Knitters Anleitung gefertigt hatte.
Ich finde, das kann sich sehen lassen.
Und es geht ruck zuck!
Was meint ihr?
* * *

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Steffie, das sind ungewoehnliche Karten, fast ein bisschen "unordentlich", aber der Effekt gefaellt mir gut.

Stefanie hat gesagt…

Super! Mir gefallen sie total gut! Und ich freue mich immer, wenn wieder ein paar Schnipsel an den Mann sind! Ich werds auch mal probieren!
LG STeffi

scrapkat hat gesagt…

Wow!
War jetzt schon länger nimmer hier und bin mal wieder begeistert was ich so tolles bei dir vorfinde :-)
Diese Layer sind dir echt super schön gelungen!

Gruß scrapkat

Anca hat gesagt…

wow,gefallen mir auch sehr gut,und wieder papierreste verwertet!
klasse

♡-liche Grüße Anca

creafamily hat gesagt…

Ja, das hat auch was! Wie Nessie schrieb: ungewöhnlich aber auch ungewöhnlich schön ;) Tolle Möglichkeit der Scrapverwertung!
Liebe Grüße
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...