Mittwoch, 12. Oktober 2011

Layout - Pretty Woman


Dies ist wieder ein Layout für die Reise zum Mittelpunkt der Restekiste!
Und auf dem LO ist einzig und allein das Titel-Chipboard-Teil geklebt, sonst ist alles getackert.
Mir war danach ;-)
Und zwar ist es Nr. 9 auf der Reise der PaperBräute.
Wir durften dieses LO von Corinne liften.
Der Blog ist wirklich ein Besuch wert!
Mir war beim Journaling nach "federleichter Handschhrift", aber leider habe ich nicht solche eine und wollte auch der Aquarellstift nicht so schreiben, wie ich das wollte, so dass ich mit dem Edding noch mal drüber bin... Hm. Nun ja,... nu is es so.
Das Journaling liest sich übrigens so:
Hannah bekommt ein Moskitonetz über´s Bett, weil sie in der Nacht davor total verstochen wurde.
Hannah: "Oh, ein Prinzessinnenbett! Mit mir drin sieht das noch viel schöner aus!"
- Das ist Selbstbewusstsein!
17. August 2011

* * *

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Das hast du toll zusammengetackert ;-) Da psst alles super zusammen...unglaublich, dass es nur Reste sind...

~Marlene Krogh~ hat gesagt…

What a sweet photo, "girl-power" love the color !!

Anca hat gesagt…

oh das ist ja ein tolles foto und genau pretty woman paßt da 100%ig zu..wieder mal eine tolle erinnerung die DU da geschaffen hast!
lg anca

agustina hat gesagt…

Omg wie gross ist hannah geworden!! ich will sie umbedingt sehen.. ich vermisse sie ja total sehr! (euch auch).. wir mussen mal wieder skypen.. diese woche habe ich nicht so viel zeit weil uni voll stressig ist aber naechste woche wird besser. schick ein grosse umarmung fuer hannah. Das layout sieht ja wunderschoen aus!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...