Sonntag, 2. Oktober 2011

Layout - Schlafen


Was gibt es Schöneres als ein schlafendes Kind?
Der ein oder andere wird nun antworten "Zwei schlafende Kinder!" ;-)
 Dieses Foto habe ich mit dem Journaling von einem anderen Tag zusammen verscrappt, da es beides Mal ums Schlafen geht.
Das Layout ist ein Lift von Belle a cropper´s LO,  das wir für den 7. Stopp bei der Reise zum Mittelpunkt der Restekiste bekommen haben.
 Die Blüten sind auch alle aus Reste-PP gemacht, genauso wie die Blätter.
Das Blüten-PP finde ich so hässlich, dass ich es nur in Form von Blüten getarnt auf das LO lassen wollte... ;-)

Gestempelt habe ich auch wieder *hüstel*...
Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass es dieses Mal nur das Datum ist. Aber es war schon mit besonderer Erschwerniss, weil über dem Datum eigentlich auch noch "BEZAHLT" gestempelt wird - das sollte natürlich nicht mit drauf! ;-) Wie ihr seht, hab ich es geschafft. ;-)* * *

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

HA! An dem LO bin ich auch gerade ;-)) Toll, deine Umsetzung. Da muss ich jetzt auch direkt weitermachen, solange die Inspiration noch frisch ist.

Beate hat gesagt…

Tolles LO. Gefällt mir super! Tja, besondere Erschwernis ... ich kleb öfter mal das was ich vom Stempel nicht brauche mit nem Tesa ab, färb ein, Tesa runter und stempeln ...
LG Beate

abraxas hat gesagt…

Dein LO gefällt mir ausgesprochen gut! Was den Stempel anbetrifft, bei den selbsteinfärbenden Stempeln kann man den Text einfach herausnehmen.
LG Martina

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Beate: Den Tipp muss ich mir merken. Danke.

Saphira hat gesagt…

Noch so ein Süsses:
erst mal des Engerl auf dem Sessel
und das ganze Drumrum !!!!
und des coole schrägeschriebene Journaling!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...