Donnerstag, 6. Oktober 2011

Layout - Schöne Frisur


Dies ist mein Layout zur 8. Aufgabe der Reise zum Mittelpunkt der Restekiste bei den PaperBräuten.
Dieses Layout hat mir total viel Spaß gemacht.
Die Schwarzen Ränder habe ich einfach mit einem dicken schwarzen Edding gemacht.
Meine Schmetterlingsstanzer kamen auch gut zum Einsatz und ich habe wieder gestempelt - 3 Mal! ;-)
* * *

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

hallo steffie,

wunderbare restepapierchen hast du geschickt in szene gesetzt, dazu ein paar hübsche bilder, fertig! gefällt mir richtig gut ... ich glaube, meine resteteilchen wären auch mal wieder fällig :-)

lg
Silke

N!cole hat gesagt…

Hallo Steffi,

Deine LO gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und tolle Anordnung.
Süsse Bilder sind das.

LG Nicole

Anca hat gesagt…

oh ist das schön
gefällt mir sehr sehr gut!
und wieder sind ein paar reste auf zauberhafte art verwertet worden!!!!
klasse

lg anca

Andrea hat gesagt…

Das ist ein echt tolles LO!
Sieht super aus mit den vielen kleinen Rechtecken!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

creafamily hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Gefällt mir sehr :)
Meine Restekiste wächst auch stetig an...

Liebe Grüße
Regina

scrapkat hat gesagt…

Klasse Layout und tolle resteverwertung!

Gruß scrapkat

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...