Donnerstag, 13. Oktober 2011

Layout - So ein süßer Knopf


Dies ist schon der 10. und letzte Lift für die Reise zum Mittelpunkt der Restekiste mit den PaperBräuten!
Das war eines meiner schnellsten Layouts überhaupt.
PP-Schnippsel zuschneiden, positionieren, mit Klebestreifen festkleben, drübernähen, Foto mit Abstandspads drauf kleben, Titel und Knöpfe draufkleben, fertig. ;-)
Und die Knöpfe verleiten natürlich zu diesem Titel. Zuerst wollte ich nur "So süß" nehmen.

Tja, und nun habe ich noch PP-Reste aus dieser Aktion. Ich denke, ich sollte sie mir direkt vornehmen, die ganzen Reste auch zu verarbeiten...
* * *

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

hallo steffie,

super schick und so eine reise in die restekiste lohnt sich wirklich immer! bei mir sammeln sich da auch immer so kleine papierchen an, die ich absolut nicht wegwerfen kann, aber mir spontan die idee für eine verwertung fehlt ... danke für die tolle idee!

lg
Silke

Nicole hat gesagt…

Hallo Steffi,

eine sehr schöne LO hast Du da gemacht.

Denke bei so einem tollen Motiv ist das sehr einfach.

LG Nicole

SaGo hat gesagt…

Schon klasse was man aus seiner Restekiste noch tolles zaubern kann ;) Mir gefällt besonders die Farbkombi bei deinem LO.
Grüßli, Sandra

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Das Layout is ja wiedermal richtig schön! super!

lg kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...