Dienstag, 15. November 2011

Box recycelt!

Ab heute beginnt wieder eine neue Challenge beim Steckenpferdchen!
Recycelt!
Das ist für mich ja nicht sooo schwer, verwurste ich doch irgendwie immer und ständig irgenwas, was andere schon lange entsorgt hätten...
Ich habe eine Box, die ich aus einem Hotelbadezimmer hab mitgehen lassen *hüstel* (da waren Wattepads, -stäbchen, Badehaube und Reisenähzeug drin), aufgepimpt.  
 Sie ist ca. 7 x 7 x 10 cm groß. Süß mit der Unterteilung, oder?
 Und so schaut sie nun aus.
 Die Feder auf der Box ist klar auch "recycelt", wie das Papier drumherum, die Knöpfe, sogar das Band ist von ner alten Blümchendeko...
 Aber so läuft das bei mir ja meistens.
 Wie ich die Feder selbst gemacht habe, zeige ich euch morgen!
Und nun bin ich auf eure recycelten Werke gespannt. Viel Spaß bei der Challenge!
* * *

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

liebe steffie,

mega-recycelt und mit den schicken embellis on top sieht das hotel-schächtelchen richtig klasse aus! (vielleicht solltest du das bild mal als kreativen verbesserungsvorschlag an die hotelleitung schicken *g*)

lg
Silke

Nessie hat gesagt…

Dein aufgehuebschtes Schaechtelchen sieht allerliebst aus. Behaeltst Du es nun selbst oder wird es weiterverschenkt? So oder so, ich denke, das Hotel wird Dir den Mini-Diebstahl verzeihen *lach*...

Anca hat gesagt…

grins, das kenn ich
bastler können doch sowas nicht wegschmeißen!
klasse die "neue" box

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...