Donnerstag, 3. November 2011

Candy-Auslosung!!!!

Hallo ihr Lieben!

Nun ist mein Ü-200-Leser-Candy schon seit 3 Tagen abgelaufen und jetzt will ich endlich die Auslosung machen, auch wenn nicht meine kleine Hexe die Glücksfee spielen kann, was ich eingentlich vor hatte. Doch sie ist noch in Urlaub bei meinen Eltern und ich kann sie nicht abholen, weil ich ganz schlimm auf die Knie gestürzt bin und derzeit außer Gefecht gesetzt bin was gehen und Auto fahren angeht.
Schlimm sag ich euch... wie hilflos man plötzlich ist. Jetzt habe ich also nicht nur Rücken, sondern auch Knie! 8-O Ich werde alt...

Okay, genug gejammert, nun kommt was ganz Schönes!!!!!!!

Ich habe mich total über die vielen lieben Kommentare und natürlich auch die neuen Leser gefreut. Ihr seid super lieb!!!!!

Aber nun zur Auslosung:

Dieses Candy.....




...
...
...
wiiiiiiiird
...
...
verschickt
...
...
aaaaaaaaaan
...
...


...

...

und 
...
...
das
...
...
ist
...
...
hat schon jemand nachgezählt? ;-)
...
...
Caro *schoki* hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auch immer über Klicks und Kommentare! Und mit Deinem tollen Dahlienworkshop hast Du ja meine Schwiegeroma verzaubert :D Mach bitte ganz fleißig weiter so! VLG Caro *schoki*
 Schicke mir bitte deine Adresse per e-Mail (oben rechts unter meinem Foto), damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.
- - -
Sorry für all die anderen!
Ich hoffe, dass meine weiteren Beiträge euch auch Spaß machen und einen "kleinen Ausgleich" bieten.
Und bei den nächsten zwei "00" bei der Leserzahl gibt´s wieder ein Candy - versprochen! Sind ja nur noch 59, die fehlen. ;-)


* * *

5 Kommentare:

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Schoki! Viel Spaß mit dem fantastischen Gewinn!

Steffie, nochmals vielen Dank für das tolle Candy!

LG Regina

N!cole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Da bekommst Du wirklich was super tolles, viel Spaß damit.

Grüsse Nicoel

Caro *schoki* hat gesagt…

Aaaaaaaah ohhhhhhhhhhhhhhhh danke!!!!
*freu freu freu*

Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd und meine Mail kommt bald.....

VLG
Caro
*schokI*

Anonym hat gesagt…

Bei der nächsten Verlosung bin ich wieder die Glücksfee!!!
Liebe Grüße
Hannah bei Oma Renate (sie hat nach meinem Vorschlag geschrieben!)

Steffie hat gesagt…

Hanna,
na klar bist du beim nächsten Mal wieder meine Glücksfee!!!!

Deine Mama, mit klitzekleinen Tränchen in den Augen...

PS: Ich vermisse dich!