Sonntag, 6. November 2011

Karte + RAK: Tickets + Gewinnchance! + Layout - Hände

Flitzt mal ganz schnell zu Birgit, denn bei ihr bekommt ihr tolle Tickets!
 Und wenn ihr bis zum 11.11.11, 11Uhr11 etwas mit den Tickets zaubert (Karte, Layout,...), dann könnt ihr sogar noch eine Stempelplatte gewinnen. Wow, oder?!?!?!! Ganz vielen lieben Dank!
 Diese Karte ist ruckzuck entstanden. CS mit anderem CS auf passende Größe verlängert. WashiTape drüber. Ein selbst gemachtes Layer drauf, Ticket von Birgit und etwas Tüll dran getackert. Fertig. ;-)
 Und dieses Layout hat auch ein Ticket von Birgit bekommen, deswegen zeige ich es heute auch schon.
 Es ist nämlich nach dem Workshop von Felicitas entstanden, in dem es um unharmonische Farben geht. Ich habe mich für die Rot-Rosa-Kombination entschieden und mit Grün aufgepeppt.
 Hat richtig viel Spaß gemacht!

* * *

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

WOW!! Deine Karte gefällt mir SUPERGUT und auch das Layout ist richtig toll geworden!! Ich glaub ich muss das mit diesen selbstgemachten Layern auch mal machen...

Liebe Grüße,
die Birgit

Felicitas Klink hat gesagt…

dein LO ist toll geworden :D LG

Beate hat gesagt…

Da haste ja mal wieder super tolle Sachen produziert. Die Karte mit den Tickets ist wunderschön. Ich hüpf gleich mal zu Birgit rüber, die Tickets brauch ich auch. Und das LO - einfach genial. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass Rot und Rosa und dann auch noch Grün so genial aussehen kann.
LG Beate

Anca hat gesagt…

wow
wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnn

anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...