Montag, 28. November 2011

Karte zur Firmung


Das ist meine erste Karte zur Firmung, eine Auftragsarbeit.

Den Umschlag habe ich auch etwas aufgehübscht.
Ich hoffe, sie kam gut an.
PS: Der Silberstift, mit dem ich "zur Firmung" geschrieben habe, ist ein "Outline Marker" von Pentel. Beim Schreiben entsteht um die silberne Schrift automatisch ein schwarzer (es gibt auch andere Farben) Rand. Ich finde, das wirkt total klasse. Nur wie bei vielen Stiften verhält sich die Farbe auf unterschiedlichen Papieren verschieden. Also vorher testen!
* * *

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden und richtig passend zur Firmung, ganz toll gestaltet!
Ein Schriftstempel "Zur Firmung" wäre vielleicht noch besser rüber gekommen, finde es ein wenig zu dick von der Schrift!
Lg Michi

rosige Zeit hat gesagt…

die kam bestimmt gut an! und den stift muss ich mal suchen, hört sich spannend an. ich habe auch nie den richtigen schriftstempel und schreib dann auch immer per hand...

lg kerstin

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh die ist ja schick geworden - jetzt gibt es übrigens auf meinem Blog ein Candy :DDD

VLG
schoki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...