Mittwoch, 23. November 2011

Layout - Bei Oma ist es TOLL!!!


Heute zeige ich euch wieder ein Layout, das für die Reise zum Mittelpunkt der Restekiste entstanden ist.
Dieses ist geliftet nach Judiths Layout.
 Die Idee, Chipboard-Buchstaben mit Wolle zu umwickeln und sie dann als Titel zu nutzen, trug ich schon länger mit mir rum. Nun endlich konnte ich sie mal umsetzen. Passt auch so gut zur selbstgestrickten Jacke meiner Mutter. ;-)
 Es mussten wieder selbst gemachte Blümchen ...
... und Schreibmaschinen-Journaling drauf.
 So lang ist das schon her...
* * *

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Stimmt, deine Titelgestaltung passt perfekt zur Jacke. Sieht auf alle Fälle klasse aus.

Anonym hat gesagt…

Wirklich toll, dachte auch passt prima zur Jacke und auch zu meinen Haaren!!!
Deine Mama

Yvonne hat gesagt…

Das ist so schön!
Und die Blümchen mag ich auch so gerne ...
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...