Sonntag, 20. November 2011

Layout - Hannah 107 cm

Dieses Layout ist nach dem Workshop von Janna entstanden. Der WS stand unter dem Motto "neutrale Farben" und kommt daher in schwarz-weiß.

Ich habe mich bewusst für ein Schwarz-Weiß-Foto entschieden, weil ich sonst doch irgendwo wenigstens ein ganz klein bisschen die Farben aus dem Foto hätte in den Scraps wieder aufnehmen wollen.
Wenn das Layout schon so unbunt ist, musste wenigstens etwas mehr drauf. ;-)
Das Maßband ist ein Aufkleber aus einem Kit, aber ich weiß nicht mehr welches das war. Musste so dezent einfach mit drauf.
Der Titel "Hannah 107 cm" ist etwas verwirrend, weil da mein Bauch ja 107 cm Umfang hatte und nicht sie die Größe. Aber ergibt sich einfach aus dem mit dem Robo/ der Silhouette ausgeschnittenen Namen "Hannah" und den darunter zu sehenden Maßband um meinen Bauch.
Das Foto habe ich verfremdet ("Stempel" hieß die Anwendung), wodurch das Maßband mit den Zahlen so gut rauskommt.
Unter dem Foto ist dann die Erklärung zum Bild.
Das Zahlen-PP passt richtig gut dazu - finde ich, eben weil es ja um Zahlen geht.
* * *

Kommentare:

Eni hat gesagt…

Schlicht und einfach - genial schön!

rosige Zeit hat gesagt…

auch hier nochmal: wunderbar!

lg krestin

Yvonne hat gesagt…

Einfach genial! LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...