Dienstag, 8. November 2011

Layout - Santa Baby

Ja, ich habe mein Kind in so ein schreckliches Outfit gesteckt.
Ja, ich habe Fotos davon gemacht.
Ja.
Ja.
Ja.
Aaaaaaaber, ICH habe dieses Outfit NICHT gekauft! Das war MONI! Jawohl. ;-)

Ich habe hin und herüberlegt, aber bei dem tollen Papier von My Mind´s Eye aus dem Steckenpferdchen-KIT braucht man echt nicht mehr Schnickschnack.
Die Wimpel hat mir der Herr Robo geschnitten.
Einzig ein paar Halbperlen kamen noch mit auf die Seite.
* * *

Kommentare:

wildjenna hat gesagt…

Süß!!!!! :)

Ach was was ist denn schon dabei wenns Baby mal kurz für Mama modelt. ;) Vor allem wenn die Bilder dann so bezaubernd werden und die Layouts davon erst. *lach*

Léa hat gesagt…

schäääääm dich *gg* Nein, es ist total süß und Babys müssen halt manchmal für so etwas her halten ^^

Ich hätte - wenn ich dafür die Nerven gehabt hätte - meinen Kleinen wahnsinnig gerne so fotografiert. Aber naja...

Schönes LO!
Lg Lea

SallyB. hat gesagt…

danke für die Inspiration, ein Grund mehr heute die kleine Maus meiner Cousine in so ein Kostüm zu stecken, ich hoffe nur Sie läßt sich das auch gefallen ;o), und dann brauche ich wohl unbedingt dieses Papier ;o)

Anca hat gesagt…

tja meine musste da auch durch!!!! jawohl!!!!!!

und so süsssssssssssssss ist deine maus
knutsch!!!!

lg anca

Zitronenfalter hat gesagt…

Muahahaaa!
Ich lack mich scheckig!
Das ist ja genial!

LG Lilith

Heidi - sternum hat gesagt…

och, ist das Süß... das Foto ist echt Zucker :-)
Lg Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Wie süss!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...