Freitag, 18. November 2011

Weihnachtsfeeling...

... kommt ganz schnell auf, wenn man die Nachricht bekommt, das man im

ist!
Hach, was freu ich mich und bin schon ganz dolle auf die Produkte der beiden Frolleins gespannt, die ich und die 9 anderen DTs verarbeiten dürfen.
Ab Nikolaus gibt´s dann die Ergebnisse zu sehen.
...
* * *

11 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Süße!
Haste Dir verdient!
Drück DIch lieb und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
hab deine Sachen ja schon beim letzten Kurs der 2 Frolleins bewundert. Freue mich für dich!
LG Cornelia

creafamily hat gesagt…

Freu mich für Dich
und auf deine Werke....
Ganz liebe Grüße
Regina

SallyB. hat gesagt…

na dann ganz viel Spass, und uns tolle Werke ;o)

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Liebe Steffie,
schön, dass du dabei bist.
Liebe Grüße
Sandra

Sylvia Blum hat gesagt…

Glückwunsch!!! :-) Ich freu mich schon auf Deine Werke mit den tollen 2frollein Produkten!
LG Sylvia xx

Kati hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir! Bin gespannt was wir so alles zaubern werden :-)
Liebe Grüße
Kati

Janine hat gesagt…

Huhu! Schön das du auch im DT bist. Bin schon gespannt was wir so werkeln werden.

Michelle hat gesagt…

Liebe Steffi

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Und freue mich total für Dich und mit Dir!

Liebe Grüsse Michelle

KeTreKo hat gesagt…

haaaaalo,
ich freu mich riesig, das wir zusammen im dt sind!
lg kerstin

Yvonne hat gesagt…

Hallo,
Ich freue mich so, dass wir zusammen im DT sind und freue mich schon auf deine Werke!
LG Yvonne