Freitag, 11. November 2011

Will hier irgendjemand abnehmen?

... dann sollte derjenige jetzt nicht weiterlesen geschweige denn gucken! ;-D

Mein Brüderchen ist nun mit seiner Frau unter die Wunderkesselbesitzer gegangen und hat mir prombt den Link zu einem Apfel-Karrotten-Kuchen gemailt.
Den habe ich natürlich gebacken - als gehorsame Schwester - ;-)
... und in Kombination mit etwas Vanille- und Schokoeis und einem Schuss Eierlikör macht er sich extremst lecker als Dessert!
*hach* Da schmilzen zwar nicht die Pfunde, dafür das Herz... oder was auch immer. ;-)
* * *

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

hm... sieht lecker aus und kommt mir irgentwie bekannt vor. Ist das obendrauf mit Frischkäse gemacht????

lg petra

Steffie hat gesagt…

Ja, Petra, ist es! ;-)
LG,
Steffie

SaGo hat gesagt…

Hm lecker da hätte ich jetzt auch Lust drauf.
Grüße, Sandra

Anca hat gesagt…

so,endlich wieder zeit zum bloggen
war doch 5 tage bastelwochenende und danach musste zu hause einiges erledigt werden°!

kaum zeit lese ich hier sowas tolles....gibt es da ein rezept?

hab doch auch endlichhhhhhhhhhhh einen wunderkessel
habe gerade auf meinem blog meine wichtelgeschenke fürs basteltreffen gezeigt!

lg anca

Steffie hat gesagt…

Anca, Süße, der Link steht doch bereits im Beitrag!!! Hast du im Eifer des Gefechts ganz überlesen, was? ;-)
*hüpf auf deinen Blog*

Claudia hat gesagt…

Ein sehr verführerischer Post.
Ich bin hin und weg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...