Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lecker Likörchen

Ich habe mal wieder meinen Thermomix angeworfen und etwas rühren lassen...

Leckerschmecker Karamell-Likör!
Hmmmm....
Er wird zu Gunsten des neuen Kindergarten-Spielplatzes meiner Tochter verkauft. Ich hoffe, es werden alle gekauft.
Die Tags habe ich mit Katja zusammen gemacht. Ich musste nun nur noch die Textschildchen drauf kleben.
Das Rezept für den Likör habe ich von Pebbels. Allerdings nehme ich weißen Rum und keinen Wodka.
* * *

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh wie lecker
yummy yummy
da hat der wunderkessel ja wieder toll gearbeitet!
guten verkauf!!

lg anca

Yvonne hat gesagt…

Hmmm, lecker ...
LG Yvonne

rosige Zeit hat gesagt…

hmmm, ich liebe likör. der tät bei mir nicht lange halten. und der tolle tag käm gleich in´s weihnachts-album!

lg kerstin

fliki hat gesagt…

yummy, aber viel wichtiger: sehr schöne Tags!

ChrisTa hat gesagt…

wow, das sieht echt lecker aus und so toll verpackt.
Folge Dir jetzt auch und werde mich mal bissi durch Deinen Blog lesen
Schönen Sonntag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...