Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtscappuccino

Ein kleines Geschenk in der Vorweihnachtszeit kommt immer gut an... für das richtige Weihnachtsfeeling. ;-)

Ich konnte mich nur nicht entscheiden, welches Foto ich nun besser finde, also müsst ihr euch beide anschauen. Schlimm?
PS: Ich denke, meine Rezeptmischung habe ich aus diesem Thread im Wunderkessel-Forum. Da sind auch noch ganz viele andere Rezepte!
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Total schlimm :-)
Sehen toll aus Deine Gläser!
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Eni hat gesagt…

Schöne Idee!
Ich persönlich finde das untere Bild besser - ist weniger ins rosa gehend als das 1. Hat mehr 'Kaffee-Feeling'.

lg
Irene

antje hat gesagt…

Finde auch das 2 schöner. Aber was ist das denn jetzt genau dein Weihnachtscappucino?

Yvonne hat gesagt…

Hmmm, lecker ...
Ich habe mir auch die Frage gestellt, was genau ist Weihnachtscappucino ...
LG Yvonne

Steffie hat gesagt…

Hallo ihr!

Ich habe den Link zum Rezept noch im Posting angehängt.
Es ist ein Cappuccinopulver - selbst gemixt - das eben weihnachtlich schmeckt. ;-)

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...