Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Siebenling #6: Lustige Worte

hui, das ist schon der 6te meiner Siebenlinge! Das ging echt schnell.
Leider ist das Foto nicht richtig widergegeben... :-S Die Schleife im Haar, habe ich auf das Foto aufgeklebt. ;-)
Die Katze ist ein Button.
Die Buchstaben von "Worte" sinbd mit Diamond Glaze überzogen und weiß umrandet.

* * *

Meine Sketch-Sammlung nimmt ab

Ja, ich habe es mir vorgenommen und dann mache ich es auch.... Karten-Sketche abarbeiten!
Dies ist der Sketch 32/10 aus der scrappermania:Hier kommt die Karte nach dem Sketch 37/10:
Und die dritte Karte ist nach dem Sketch 21/10 gewerkelt:

* * *

Mittwoch, 29. Juni 2011

Mein Siebenling #5: Barfuß im Garten

Hier kommt mein Siebenling #5!
Ich liebe diese Käsefuß-Fotos!!!!! ;-) Der schöne blaue Himmel im Hintergrund und die kleinen Händchen und Füßchen... *hach*
Was sagt ihr zu den Blüten? EHRLICH!!!?!? Meine neuen Favorits! ;-)
Die drei kleinen Schmetterlinge haben noch Glitzerflügelchen Dank Stickles bekommen.
Das Journaling ist sehr kurz, aber viel mehr hätte das Layout -mMn- auch nicht vertragen.
Wie sieht´s bei euch aus? Wie weit seid ihr mit den Siebenlingen? Schon angefangen oder gar schon fertig???
* * *

Layout - unsere kleine Prinzessin aus dem Juli-Kit vom Steckenpferdchen

Ich durfte das Juli-Kit vom Steckenpferdchen schon etwas früher öffnen und verscrappen!
Und ich sage euch: Es hat mir richtig Spaß gemacht!

Dieses Layout ist daraus entstanden - ihr dürft schon kurz vor dem Juli reinschauen ;-) :
Die Blumen in den Kreisen sind mit den Clearstamps aus dem Kit und StazOn auf das PP aus dem Kit gestempelt und mit dem 1"-Kreisstanzer ausgestanzt.
"Unsere kleine" habe ich mit dem Dymo geprägt (dazu CS in 9mm breiten Streifen schneiden und anstelle des Dymobands einfädeln), danach mit Schmiergelpapier abgeschliffen und noch mal mit weißem Ink-Stift nachgefahren, damit man es besser erkennt.
Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine getippt und dann in Streifen geschnitten.
Ich finde bei dem tollen PP und der schönen Form braucht es gar nicht soooo viel auf dem Layout.

Noch eine Anmerkung: Ribbonenden versiegele ich immer mit einer Kerzenflamme. Einfach vorsichtig in die Nähe halten. So kann sich nichts auflösen und ich habe immer eine Kerze in meinem Scrapraum brennen. ;-)

Ab dem 1. Juli 2011 kommen meine anderen Werke aus dem Kit vom Steckenpferdchen.
* * *

Dienstag, 28. Juni 2011

Mein Siebenling #4: Spielplatz Spaß

Der 4. meiner Siebenlinge ging mir wieder ganz leicht von der Hand. :-)

Heute auf den Spielplatz zu gehen, ist undenkbar. So eine Hitze. Phuuuuu.....
Was macht ihr denn bei solchen Temperaturen???Link
* * *

Mein Siebenling #3: Toben

#3 aus meinen eigenen Siebenlingen sieht so aus:Ich habe die Vorlage um 90° gedreht, gefiel mir so besser.
Das Schiff mag ich besonders! auch wenn es nicht wie unseres aussieht. ;-) Aber es hat auch Segel! ;-D
Ich weiß nicht, wie lange ich euch noch mit diesen weißen Buchstaben nerve... mal schauen, wann die ersten "Hör doch bitte endlich auf damit!"-Rufe kommen.

Was mir null - gar nicht - gefällt, ist das Journaling. Ich könnte mir in den A*sch beißen, dass ich das da von Hand hingeschrieben habe... aaaaaaaaaaarrrrggg! *motz* Naja, nun kann ich es nicht mehr ändern.

Link* * *

Montag, 27. Juni 2011

Mein Siebenling #2: Quatsch

Da kommt schon meine #2 aus dem Siebenling-Workshop:Auf den Fotos hat meine Süße nur Quatsch gemacht und genaus so sieht auch das Layout aus - finde ich. ;-)
Der Tag ist mit einem Jeansband versehen und die Ecken sind mit Jeans unterlegt und aufgenäht. Da die kleine Hexe ein Jeanskleid an hat, passte das so schön.
* * *

Geburtstagskarte zum 4.

Wir brauchten eine Karte zum 4. Geburtstag. Da kamen mir diese Abdrücke, die ich mal von Fliki bekommen habe, genau recht.
Sieht´s nicht süß aus? Ich hoffe, die Kleine freut sich.
* * *

Sonntag, 26. Juni 2011

Mein Siebenling #1: Schokomonster

Hier ist schon mein Siebenling #1, nach meinem Workshop.
Der ging so richtig leicht von der Hand.
Die kleinen Knöpfe (5,5 mm Durchmesser) sind alle ganz in echt aufgenäht. ;-)
Ich hoffe, ihre habt auch so viel Spaß mit meinen Siebenlingen!
* * *

Jetzt geht´s los: Siebenling-Workshop!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich nun 2 7er-Challenges bei den PaperBräuten mitgemacht und es hat mir jedes Mal total Spaß gemacht.
Nun wurde ich zeitgleich in der Scrappermania und im Scrapbooktreff angesprochen, ob ich da nicht mal so eine Siebenling-Aktion starten will. JA, ich WILL!

Und hier sind sie:
Meine ersten Siebenling!

Direkt vorweg: Ihr könnt mitmachen, wann ihr wollt! Es gibt keinen festen Zeitrahmen!

Wie geht es?

Ihr schnappt euch:
- 5 Bögen PP in 12x12" (sie sollten miteinander harmonieren)
- ein Schneidewerkzeug mit Inch-Angaben oder ihr rechnet euch die Werte in Zentimeter um (1" = 2,54 cm).

Ich habe mich für diese 5 PPs entschieden:
Nun schneidet ihr die PP-Bögen nach diesen Vorgaben zurecht.
Die Zahlen in lila sind die Inchangaben! (1 Kästchen = 1 inch)
Die Zahlen in grün sind die Layouts, auf die dieses PP-Stück kommt.
Am Besten legt ihr euch die PP-Stücke direkt in Layout-Stapeln zusammen.



Und schon könnt ihr euch die PP-Stücke auf den einzelnen Layouts zurecht legen:

Layout 1:
Layout 2:
Layout 3:
Layout 4:
Layout 5:
Layout 6:
(Sorry, LO 6 + 7 sollten schön grade sein, aber das hat nicht so geklappt.)
Layout 7:

Wie ihr nun weiter eure Layouts gestaltet, ist ganz euch überlassen!
Distressed, stanzt oder reißt die Kanten, näht das PP auf, schmoddert, was auch immer.
Schmeißt Brads, Eyelets und Ribbon auf die Layouts! Doodelt und vergesst das Journaling und den Titel nicht!
Auch wo ihr die Fotos hin macht und wie viele, überlasse ich euch. Ich will da gar keine Vorgaben machen.

Ich bin so gespannt auf eure Layout!
Bitte verlinkt eure Ergebnisse hier in einem Kommentar, damit ich keines verpasse!!! DANKE!

Meine Layouts kommen in den nächsten Tagen. Ich weiß selbst noch nicht, wie sie werden. ;-)
* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...