Montag, 2. Januar 2012

Fährst du in Urlaub?


... wenn ja, dann nimm dir diese Tickets von Sc;rabbit mit!


Zu süß, oder?
Lieschen hat auch Tickets gemacht, aber die sind quer Beet vom Thema. Schaut einfach bei ihr rein!

Mein Tipp zu den Tickets:
Druckt sie aus, näht mit der Nähmaschine (OHNE Faden) die Reiß-Linien, schneidet die Tickets in Streifen ab und dann die Halbkreise mit dem Locher von beiden Seiten an den Ecken lochen.
Falls ihr keine Nähmaschine parat habt, könnt ihr die löcher auch mit einer dickeren Nadel einstechen - dann etwas Weiches drunter legen!
* * *

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow danke, habe es gleich ausprobiert und auf Savanne A4 von SU ausgedruckt. Sieht sehr gut aus. Wenn ich darf poste ich das bei mir auch.
Viele Grüße von
Stine

creafamily hat gesagt…

Coooool - wow Klasse!
Danke für die Links, liebe Steffi!
Ich kann leider bei Lieschen nicht kommentieren - klappt nicht :( aber bei scrabit :) hats geklappt!
Ganz liebe Grüße
Regina

antje hat gesagt…

Danke für's teilen und was für ein genialer Tipp. Ich hab mich immer mit Nadel abgequält und gerade ist es auch nie geworden. Manchmal sind die simpelsten Ideen die besten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...