Donnerstag, 5. Januar 2012

Herzilein...


Als ich diese Herzchen gesehen habe, war klar, das muss ich mal machen!
 Als letztens mein Töchterlein Herzchen ausschneiden wollte und auch sehen wollte, wie die Nähmaschine näht, war die Gelegenheit gekommen und wir zwei werkelten gemeinsam vor uns hin und waren glücklich!
 Das pinke Herz wollte Hannah unbedingt machen! Eines in Pink! ;-)
Ich finde, sie sind eine perfekte Idee für Valentinstag!
PS: Erst jetzt habe ich Zeit gefunden, um mal wieder in "meine" Foren zu schauen. Sorry, ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit dafür!
Mit Erschrecken musste ich nun erkennen, dass die Scrappermania ihre Pforten zwar nicht geschlossen hat, aber man nicht mehr antworten und posten kann (also alle Beiträge, die drin sind, kann man noch sehen - was ´n Glück!). Daher möchte ich auf diesem Wege noch mal sagen
DANKE euch allen für die tolle Zeit.
Wir sehen uns in anderen Foren, auf unseren Blog und hoffentlich auch im realen Leben wieder!!!

* * *

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow...die Herzen schaut ganz toll an. Danke für diese Inspiration!

Liebe Grüße
Angelika

noomiy hat gesagt…

I love those heart! :)

Thank you for your lovely comments on my blog!

Hugs!

Vintage Fairy Tales Rebecka hat gesagt…

You did a really great job with those hearts!
I´m HAPPY that I could inspire you:)
XX
Becky

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...