Sonntag, 15. Januar 2012

Karte: Mega Blume


Hallo ihr!
Heute ist der 15. und somit startet wieder eine neue Challenge beim Steckenpferdchen.
Das Thema: Blumen.
Ich habe dazu eine Karte mit einer echt großen Blüte gemacht.
Ich mag die Kombi aus alten Buchseiten, Hellblau und Weiß!
Meine alte Schreibmaschine durfte auch mal wieder aus dem Koffer.
Und seht ihr, dass ich den Hintergrund mit einem Foamstamp und Embossingstempelkissen gestaltet habe? ;-) Yeah, ich habe gestempelt!
Das Herz habe ich selbst aus mehreren Stanzteilen von Andrea gemacht und mit Glossy Accents verschönert.
Damit die Blüte nach dem Versand nicht total platt gedrückt ist, habe ich jedes Blatt mit einem oder mehreren Abstandspads versehen.
Das sind all die Schutzpapierchen von den Klebedingern, die ich verbraucht habe. Ne Menge, oder? Also für eine Karte!

Meine Design-Team-Kolleginnen haben auch ganz tolle Anregungen für euch.
Und nun bin ich auf eure Blumen gespannt!!!
* * *

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wow, die ist ja mal wirklich Mächtig, macht sich aber auf dem hellblauen Hintergrund wirklich super! Klasse auch mit dem Schriftstück ... alles ein Traum geworden!
Lg Michi

noomiy hat gesagt…

lovely card! I love that German font on the flower! :)

Natascha hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Sieht total edel, aber irgendwie auch verspielt aus.

LG,Natascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...