Montag, 9. Januar 2012

schöne Überraschung


So "einfach" können meine Schüler mich glücklich machen!
Ich habe echt gestaunt und die Schüler haben sich gefreut, dass ich mich über diese Überraschung so gefreut habe.
Ich finde diese Idee einfach klasse!
* * *

Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Das ist ja mal echt sehr schnuffig - Du hast aber nette SchülerInnen!
Werd ich gleich mal an meine Tochter weiterreichen, nach dem Unfalltod eines Lehrers können die Kollegen sicher auch mal ne kleine Aufmunterung vertragen....
LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

Good article, looking more like it, hope you can still see good work.This is really cool, and I cannot wait to try it. I will have to spread the word.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...