Dienstag, 21. Februar 2012

Clean + simple genießen...


Ganz clean + simple sollte es mal sein.
Da kam der Sketch 29/2011 von Scrapphexe genau richtig.
Und für diese Karte reicht wirklich PP, CS, dieser Stempel, ein Stanzer und Abstandspads.
PS: Die Papiere sind mit Absicht schräg aufgeklebt! ;-) Sonst wäre es mir zu starr gewesen.

* * *

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffie,
dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Lg Angelika

Anonym hat gesagt…

So, dann probiere ich es mal auf DIESEM Weg, vielleicht klappt DAS? Ich hab seit fast 2 Wochen eine WICHTIGE Nachricht für Dich im Paperbraut-Forum. Erreiche Dich dort nicht und telefonisch auch nicht. Vielleicht kannst Du mal gucken gehen?
Liebe Grüße, Carmen

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir sehr gut. Das Schräge macht es wirklich zu einem Hingucker. LG Yvonne

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist wirklich clean & simple und sieht super aus!!!

Ganz toll!

Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...