Donnerstag, 16. Februar 2012

Herziger Umschlag

Diesen Umschlag habe ich aus zwei 15 x 15 cm großen Papieren genäht.
 Die Klappe steckt man hinter die Wellpappe, die ich noch etwas verschönert habe.
Innen befindet sich eine Überraschung und ein paar persönliche Worte von mir mussten natürlich auch dazu! ;-)
Ich hoffe, dass die Post gut ankam! Mein PS-Tipp: Der Umschlag ist ja genäht. Normalerweise ziehe ich den Oberfaden nach hinten und klebe ihn mit Klebeband fest. Aber hier sieht man die Rückseite. Also habe ich hinten die 4 Fäden (2 Ober- und 2 Unterfäden, die zusammentreffen) verknotet, eine Schleife und einen kleinen Tupfer Flüssigkleber in die Mitte gemacht, damit es fixiert und trotzdem schön aussieht.

* * *

Kommentare:

samatino hat gesagt…

huhu, mensch ist der umschlag schön...da kann sich der empfänger nur freuen drüber..klasse..glg sabine

Stefanie hat gesagt…

Total schön! Ich mag das Fähnchen, die Wellpappe und das HErz total!
LG STeffi

Tanja hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus!

LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...