Montag, 13. Februar 2012

Schön, dass es dich gibt!


Genau das möchte ich jemandem sagen und habe deswegen diesen Umschlag gemacht
und ihn aufgehübscht.
Innen drin ist noch eine kleine Überraschung und ein paar Worte von mir gibt´s natürlich auch dazu.
Ich hoffe, es kam gut an!
* * *

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Wie lieb, das ist eine tolle Karte! Das mit der Wellpappe im Hintergrund gefällt mir gut!

Gruß scrapkat

Diana hat gesagt…

wie wunderschön. Also ich hätte mich über so etwas tierisch gefreut.

Nessie hat gesagt…

Das kam sicher gut an! Ich finde immer, dass es einem als Empfaenger ganz warm ums Herz wird, wenn sich jemand so viel Muehe gemacht hat. Man sieht, dass da Liebe drinsteckt!
LG Nessie

Elly hat gesagt…

Die Wellpappe hat Einzug gehalten, wie wunderbar. Ich liebe solche Karten....die nicht so akurat aussehen, als wären sie gekauft. Da steckt schon Liebe drin, egal was drauf steht (:o)
Elly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...