Freitag, 3. Februar 2012

SPC#10: Blau

Schon wieder ist der erste Freitag im Monat. Die Zeit rennt nur so.
Also ist heute wieder eine neue Aufgabe bei der Selbstportrait-Challenge am Start:

BLAU


Auf diesen Fotos war eh schon vieles blau, doch mit etwas Hilfe, wurden sie noch "blauer". ;-)
Ich mag das untere Foto mehr, weil es mehr strahlt und ich auch... ;-)

Die Fotos von den anderen Design-Team-Mitglieder sind auch wieder klasse geworden.
Schaut rein und holt euch Anregungen!
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dieser Aufgabe und bin gespannt auf eure Selbstportraits!* * *

Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

auf die Ergebnisse bin ich mal gespannt

Ich liebäugel ja mit eurer Selbstportrait Challenge, aber ich will mich mal nicht verzetteln.

LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Super Bild(er) du siehst toll aus! Tja, was eben eine schöne Frau ist ....
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Anca hat gesagt…

ja ja
heute blau
morgen blau......

grins!!

nee,nee, mal ehrlich,supi schöne bilder,tolle frau!
wow

lg anca

Julia hat gesagt…

Deine Bilder find ich ach sehr schön. Das untere gefällt mir auch etwas besser.

Ich habe auch noch nie blaue Gesichtsmaske gesehen bzw. gefunden... da hab ich bisschen nachgeholfen. Aber ne weiße hatte ich da wirklich drauf.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...