Mittwoch, 18. April 2012

8. Eintrag: Luftballons



Luftballons aufpusten fällt mir nicht mehr ganz so leicht.
Nein, nicht wegen der Lunge, irgendwie habe ich nicht mehr diese Kraft in den Wangen.
 Trotzdem wurde diese Seite total "verspielt". Mir war einfach danach.
 Und das Rauhe von den Acrylfarben mag ich besonders gerne...
 Mit diesem Eintrag mache ich mit bei der aktuellen Art-Journal-Challenge "Handschrift".
Es ist zwar nicht meine Handschrift, aber von Hand geschrieben. ;-)
* * *

Kommentare:

Piarom hat gesagt…

hihi, nicht mehr ganz so leicht ist gut, ich falle fast in Ohnmacht, wenn ich es versuche ;) wunderschön verspielte Seite mit tollen Regenbogenfarben !

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja ich mach das auch nicht gern... gut dass es Blasebalgs gibt-LOL!

Eine super klasse Seite ist das wieder!

lg Susi

Maelchen hat gesagt…

Das ist ja mal so ein richtig witziger Beitrag, liebe Steffie! Deine Seiten sind so fröhlich und verspielt. Wirklich sehr süß! Grüße, Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...