Dienstag, 17. April 2012

Ganz in ECHT gescrappt!


Da ist es, mein erstes Layout mit Scraps aus meinem alten Notebook. Seit Langem auch mal wieder ein LO für mein damit frisch gestartetes BOM Nummer 3.
Die Aufgabe: Dein Sternzeichen.
Das Journal verbirgt sich hinter der Wellpappe.
Und hier nun die Detailaufnahme.
Ich liebe es!!!!
Eingefärbt habe ich mit GlimmerMist und mit Glimmer Glam von Andrea, da ich bei ihr gescrappt habe.
Es hat so viel Spaß gemacht!!!
So bekommt ein Foto, das für die SPC entstanden ist, einen tollen Platz.
Für mich ist dieses LO einfach so besonders, weil ich einen Großteil der Dinge, die ich darauf geklebt habe, selbst aus dem alten Notebook ausgebaut habe.
Dieses Rad, das ihr auf beiden Fotos (oben und unten) seht, das ich in der Mitte türkis eingefärbt habe, ist die Stern-Stator-Spule, die unter dem DVD-Laufwerk ist. (Auf der Rückseite dieses Teils klickt man die DVD auf.)
Sieht das Teil nicht saustark aus?!?!?!?!?!?!
Und da ich nun auch noch einen persönlichen Bezug dazu habe, ist es um so genialer, so was auf dem LO zu haben.
DAS ist für mich scrappen. Einfach das zu verarbeiten, wozu ich Lust habe. Alte, gesammelte Sachen, Dinge, die keiner mehr haben will, die aber an sich so schön sind, dass sie zu schade zum entsorgen sind, Dinge, die mich faszinieren, warum auch immer, bekommen einen Platz und man kann sie so entdecken und bewundern.
...
Die Art von Layout ist nicht das letzte von mir.
 Und hier noch zwei Fotos von Andrea und mir von meinem Besuch bei ihr.
Sie und ihre Männer durften mir 2 Tage (und Nächte) ertragen. ;-)
Oben musste ich die Stanzplatte, die sooooo gebogen ist, einfach als "Schutzschild" aufsetzen. ;-D
Und weil wir uns so kaputt gelacht haben, unten direkt noch ein Bild von uns... 
 Es war natürlich zu kurz und sehr schön. Wie das immer so ist, frau könnte und hätte und würde und überhaupt. So viele Dinge zu zeigen, zu erzählen, zu besprechen...
Hach. Das nächste Mal kommst du wieder zu mir. ;-D
 * * *

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Extrem cool!! Hier passt echt alles. Gefällt mir richtig gut (:o)

Piarom hat gesagt…

WOW was ein Kunstwerk! Super cool diese Notebook-Teile, die nun in neuem ganz besonderem Glanz erstrahlen :)

Andrea hat gesagt…

Ja, ich fand es auch total toll - also das LO meine ich - kicher .. nein, auch, daß Du bei mir warst - ja, nächstes Mal bin ich wieder dran. War sooo schön mit Dir!
Ganz viele liebe Knuddler
Andrea

Stefanie hat gesagt…

Sehr genial! Du kommst aber auch auf Ideen!
LG STeffi

Apollox hat gesagt…

Ja es sieht saugeil aus, finde es einfach supergenial!

Sunny79 hat gesagt…

Da sind sie ja, die Notebookteile !!!

Ich muss auch DRINGEND das von Männe auseinandernehmen, der Große ist auf die Hülle scharf, ich auf den Inhalt...und was soll das kaputte Ding im Schuppen verstauben ???

TOLLES LO !!!

lg, Marina.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...