Dienstag, 3. April 2012

Osterdeko


Der Osterhase kann nun kommen!
 Nun habe ich zu meinen mit alten Buchseiten beklebten Eiern noch einige Gänse- und Wachteleier und Federn dekoriert.
 Ein Straußenei habe ich nun auch!
*stolz*
 Die Wachteleier brechen leider unheimlich schnell. Aber ich finde sie einfach total süß!
Und wie habt ihr dekoriert?* * *

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Schööön ist das geworden! Die mit Buchseiten beklebten Eier möchte ich unbedingt auch noch machen... Ich werde sie Dir zeigen! Liebe Grüße Monika

Anca hat gesagt…

wunderschöne deko hast du gezaubert...ich liebe sie auch vor allen die wachteleier.....

sorry das ich zur zeit sooooooo wenig schreibe,aber ich habe einen JOB angefangen und bin ein bissel in zeitnot....örggggssssss!!!!
wünsche euch jetzt schon einmal "frohe Ostern!!!!"

LG Anca

fliki hat gesagt…

Ich hab noch gar nicht dekoriert, aber wir haben ja auch noch nicht Ostern...
Woher hast Du das Straußenei???

Ganz ehrlich? Ich finde die Käseglocke echt kitschig, aber bei einer kleinen Tochter sei dir das verziehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...