Samstag, 26. Mai 2012

BOM - Drache

Nun weiß ich auch, weshalb ich vor etwa 3,5 Jahren beim Löwenseetreffen mit Beates Stanzer einige Drachen gestanzt habe... ich brauchte sie nun für dieses Layout über mein chinesisches Sternzeichen!
So vorausahnend bin ich. Wahn-Sinn! ;-D

Da die Infos über den Drachen doch etwas länger sind, habe ich sie ausgedruckt, das Papier gerollt und so das Journaling auf dem LO einfach "angeschraubt/ gebunden".

Wie ich die rostigen Teile gemacht habe, zeige ich euch übermorgen.
;-)

* * *

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Oh Steffie, das sieht ja sehr genial aus! Freue mich schon jetzt auf die Rost-Herstellung ;)
LG Martina

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Steffi,
Das sieht absolut klasse aus!!!
MfG und schöne Pfngsten
Creativemaman

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus. Finde ich auch super, wie du das Journaling untergebracht hast. Das muss ich mir merken. Schöne Pfingsten! LG YVonne

cathi hat gesagt…

Das Layout sieht klasse aus, die Farben sind herlich. Ja irgendwann brauch man alles mal!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...