Mittwoch, 16. Mai 2012

Free STUDIO-Datei: Umschlag


Der fünfte Geburtstag der kleinen Hexe ist mit Familie und Freunden gefeiert.
Nun kamen die online entwickelten Fotos an und jedes Kind, das zum Feiern da war, bekommt als kleine Erinnerung ein Bild.
Aber sie müssen eingepackt werden, also habe ich mit dem Silhouette-Studio einen Umschlag für das Foto (10,5 x 14,5 cm) entworfen und aus alten Atlasseiten 5 Mal ausschneiden lassen.
Wer den Umschlag auch gerne nutzen möchte, kann ihn sich HIER speichern.

Viel Spaß damit!
* * *

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Atlaseiten.
Vielen Dank für die Datei, die wird siche bald benutzt.
Herzliche Grüße Janina

Tamm hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
Ein alter Atlas steht hier auch noch irgendwo im Regal.

Danke für die Datei, leider kann ich sie nicht runterladen.
Dort muss man sich einloggen.

LG Sabine

Steffie hat gesagt…

@Tamm: Oh, das war aber mal anders. Danke für den Hinweis. Ich werde nach einer Alternative suchen!

Steffie hat gesagt…

Ich habe die Datei nun an einem anderen Ort abgespeichert und hoffe, dass nun alles klappt.
Bitte gebt Bescheid, wenn es Schwierigkeiten gibt.
Danke.

Tamm hat gesagt…

Leider geht es immer noch nicht.

Ich bekomme diese Meldung:
Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.

VG Sabine

Tamm hat gesagt…

Nun geht es, vielen lieben Dank!

Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...