Donnerstag, 31. Mai 2012

Nachzögling


Das erste Werk, das ich aus dem Steckenpferdchen-KIT vom Juni gemacht habe, war eine Karte zur Kommunion.

 Ich wollte etwas ganz anderes machen und kam auf den Spruch
"Sei mutig und entschlossen. Gott ist bei dir, wohin du auch gehst." (Josua 1, 9)
Und dazu fiel mir die Karte von Jennifer Rzasa ein, die ich eigentlich für einen Umzug oder sonstetwas mit Herz gedacht hatte. Aber nun in Verbindung mit der Landkarte (nicht im Kit) und dem Gehen aus dem Zitat, passt es - finde ich.
 Also habe ich den Robo/ die Silhouette schneiden lassen, was ich ganz nah nach der Inspiration gezeichnet hatte, habe es aufgeklebt und umnäht. Leider hat dann meine Nähmaschine gesponnen, ausgerechnet auch noch oben, wo man es total sieht. Also musste darüber die Sonne.
Meine Stieftochter meinte "Wenn bei dir was schief geht, sieht es danach trotzdem toll aus!" Danke! Das tut gut! ;-)
 Nun seht ihr gar nicht das tolle PP, das im Kit ist - NOCH nicht. Aber keine Sorge... ihr bekommt es ganz bald hier gezeigt! ;-)
* * *

1 Kommentar:

Jennifer Rzasa hat gesagt…

I just loved the addition of the sun and stitching! So glad I could help inspire you :) Thanks for sharing!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...