Dienstag, 19. Juni 2012

10. Eintrag: Fahrgeschäfte


Ich habe nicht mehr nur Schmetterlinge im Bauch, wenn ich Fahrgeschäfte à la Flying-Circus, Breakdancer und Co. fahre
Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass ich langsam aber sicher erwachsen werde.
Damit mache ich bei der Juni-Challenge der Art-Journal-Journey mit.
Schließlich geht es bei meinem Eintrag auch ein wenig ums Fliegen, Schmetterlinge im Bauch (bzw. mehr als das) und es sind auch zwei Schmetterlinge in meinem Eintrag zu sehen. ;-D
Den Grundstock dieses Eintrages habe ich bei Andrea mit ihrer Tim Holtz Schablone gemacht.
Ist sie nicht einfach schön mit diesen Schmettis, Zweigen und der Schrift?!?!
*seufz*
* * *

Kommentare:

KeTreKo hat gesagt…

mir wird da nur vom hinschauen schon flau... ganz wunderbare seite in deinem buch!!!
lg kerstin

herminesplace hat gesagt…

Absolutely gorgeous, love the background

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht fantastisch aus Steffie!
Ich liebe es!
Hab lieben Dank für´s Mitmachen bei der Juni Art Journal Journey Challenge!

lena-dailyscrap hat gesagt…

Finde ich ganz toll! Der Hintergrund ist einfach herrlich!

cbee hat gesagt…

die Seite ist dir wirklich super gelungen! so ein schöner HG mit tollen sommerlichen Farben!
LG
Caro

Piarom hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Hintergrund....so richtig zum Träumen :) ...jaja, und das ist der Grund warum ich mich nicht mehr in solche "Spass-Gefährte" reinbegebe ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...