Dienstag, 12. Juni 2012

BOM - Meine verrückten Ideen


Ich habe wieder eine Seite für mein drittes BOM gemacht.
Als Frage hatte ich gewählt:
"Was würdest du gerne mal tun? So was ganz Verrücktest vielleicht?"
Da das Journaling doch etwas länger geworden ist und man es auch nicht unbedingt sofort lesen muss, habe ich es in den schönen Umschlag gesteckt, der hinter dem Foto ist.

Alles Material ist aus dem Juni-Kit vom Steckenpferdchen.
Nur die mega Blüten hatte ich mal für die SPC aus Zeitung gemacht.
Den Titel hat der Craft Robo/ die Silhouette geschnitten.
Als weitere Deko habe ich mal dünne Papierstreifen gezwirbelt.
Mir war einfach danach. ;-)
Und für euch habe ich noch einen Sketch gemacht.
Viel Spaß damit!
PS: Ich mache mit diesem Layout bei der aktuellen Challenge von Tinas Tipps mit.
(Das passt ja perfekt mit dem Umschlag! *freu* - danke Stefanie! :-*)
Und ich bin auch wieder bei Scrap dein Kit dabei.

* * *

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

liebe Steffie,

das du reichlich tolle (vielleicht auch mal verrückte ?!?) ideen hast, davon konnte ich mich bei unserem kennenlernen überzeugen! wunderschön finde ich auch die -hach-mir-ist-mal-so-nach-papier-zwirbeln-luftigen-schlingel-schlängels- *g*

hab einen schönen tag (hoffentlich mit ein bisschen sonne!)

glg
Silke

Stefanie hat gesagt…

Oh toll! Mal wieder ein SKetch! Und der passt sogar noch prima zu Tinas Tipps! Den werd ich mir mal vorknöpfen!
LG STeffi

Ela hat gesagt…

Wow Steffi - wie toll! Und genau meine Farben! :) Und diese Blume ist ja wohl der oberhammer!
Danke dir, das du wieder bei SdK dabei bist!
LG Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...