Montag, 25. Juni 2012

If today...


Es kommt öfter mal vor, dass ich längere Strecken Auto fahre und da komme ich bei dem ein oder anderen Song doch ins Grübeln...

Durch den Song "If today was your last day" von Nickelback entstand dieses Layout für mein BOM.

Verscrappt habe ich das erste Bild, das für die SPC entstanden ist.
Das PP "Home" aus der Serie Timepiece von BoBunny ist sooo schön! und mit der dunklen Tür passt es so toll zu dem Thema (die Uhren auf den anderen Papieren hätten auch super gepasst).

Die Brads und die Ribbons sind einfach toll.

Als ich einen PP-Streifen hier auf meinem Tisch liegen sah, erinnert ich mich daran, dass ich gerne mal diese Flechttechnik ausprobieren wollte, die eigentlich für einen Lederstreifen gedacht ist.

Ich habe es nur nach den Fotos versucht und nicht hinbekommen. :-S
Vielleicht sollte ich mir doch mal das Video ansehen. ;-)


Das Journaling steckt hinter dem Foto.
Das Video habe ich nun zum erste Mal gesehen, weil ich den Song gerne hier einbinden wollte...
* * *

Keine Kommentare: